Traumaheilungbarbara_fremerey_trauma_beruehren

Traumaheilung verstehe ich  als ein Weg hin zu sich selbst. Dieser Weg ist ein integrierender, transformativer Prozess der zu mehr Flexibilität und gösserer Resilienz und Achtsamkeit in Körper, Geist und Seele führt. Die Heilung beinhaltet wachsende Selbststeuerung, mehr Wahlmöglichkeit und klarere Handlungsfähigkeit. Präsenz, Kraft, Freude sowie Ruhe und Gelassenheit kehren zurück. Körperliche Einschränkungen werden weniger oder besser integrierbar. Die Rückverbindung zur empfundenen Sicherheit und Stabilität wird erlebbar und ermöglicht uns mit den Herausforderungen des Lebens besser klarzukommen.

Traumaheilung erhöht unsere Kontaktfähigkeit  und kann zu der vermissten nährenden Bindung, zu sich selbst, zu anderen Menschen, zu anderen Lebewesen und  zu einer übergeordneten göttlichen Kraft führen.

Diesen transformierenden körperbezogenen psychologischen Prozess begleite ich mit Hilfe von: